Boxspringbett als Hauptgewinn

Wir haben auch dieses Jahr wieder das GRK Golf Charity Masters in Leipzig mit einem Boxspringbett als Hauptpreis bei der Tombola unterstützt. Bei dem gemeinnützigen Golf-Turnier wurden fleißig Spenden für lokale Projekte wie die „Elternhilfe für krebskranke Kinder Leipzig e.V.“ und das „Kinderhospiz Bärenherz Leipzig“ gesammelt, aber auch für größere Organisationen wie „Ein Herz für Kinder“ und „Hand in Hand für Africa“. Insgesamt ist dabei die neue Rekordsumme von 1,4 Millionen Euro zusammengekommen, die Kindern in der Region und auf der ganzen Welt zugutekommt.

Die glücklichen Gewinner unseres Tombola-Gutscheins waren auch schon in unserem Showroom in Leipzig und haben sich für ein Suvia Motor-Boxspringbett entschieden. Wir wünschen der jungen Familie viel Freude beim Ausschlafen, mit einem Suvia liegt man ja bekanntlich immer richtig. Und nochmal vielen Dank allen Beteiligten für das tolle Event in Leipzig und den unermüdlichen Einsatz. Wir hoffen, dass der 8. Auflage des GRK Golf Charity Masters noch viele folgen werden.

Rückblick GRK Golf Charity Masters Leipzig 2015

#News